Leitung

Wir finden auf allen Karrierestufen in Sozialer Arbeit deine nächste Position – von Teamleitung bis hin zur Geschäftsführung. Bundesweit arbeiten wir mit Trägern aller Größenordnungen zusammen und besetzen Leitungspositionen mit verschiedensten Ausrichtungen. Eine neue Herausforderung oder ein Perspektivwechsel – gehe mit uns deinen nächsten Karriereschritt.

Mehr als 5* wert. Super schnelles Weiterleiten der Bewerbung, kompromissbereit, schnelles Antworten auf Fragen.
Immer wieder gerne. Top Anbieter.

– Katharina S.

Ich bin rundum zufrieden! Nachdem ich meine Bewerbung eingesendet hatte, erfolgte in wirklich erstaunlichem Tempo die Kontaktaufnahme seitens der Elbhelden. Innerhalb kürzester Zeit bin ich an einen tollen Job bekommen. Besonders großartig finde ich, dass das Ganze so niedrigschwellig ist und man sich wirklich als Person wahrgenommen fühlt. Große Klasse!

– Sofia Victoria S.

Starte deine Jobsuche hier:

Ausbildung / Studium
Ort
Umkreis

Oder bewirb dich direkt bei uns.

 

Deine Ansprechpartner für Leitung

Für Leitung sind Christoph Schlüter und Florian Bode unsere Spezialisten. Beide weisen in all unseren Fachbereichen langjährige Führungserfahrung auf, sind bestens im Leitungsbereich vernetzt und bieten eine umfassende Beratung in der Jobsuche.

Alle Ansprechpartner*innen

Leitung:
Wir finden den
passenden Job für dich.

Wir verfügen über ein großes Netzwerk an potentiellen Arbeitgeber*innen für dich. Hier eine Auswahl an Leitungspositionen in unserem Portfolio:
  • Teamleitung
  • Stellvertretende Leitung
  • Einrichtungsleitung
  • Pädagogische Leitung
  • Bereichsleitung
  • Regionalleitung
  • Geschäftsführung

Jobs

Wie du dich für einen Job in leitender Position bewerben kannst?
Ganz einfach.

Leitungspositionen in Pädagogik und Sozialer Arbeit besetzen wir vornehmlich mit Sozialmanager*innen, Sozialpädagog*innen, Pädagog*innen, Psycholog*innen und Heilpädagog*innen. Je nach Position sind auch andere Qualifikationen möglich.

Mit einer einzigen Bewerbung öffnen sich viele Türen für dich. So findest du deinen Traumjob und sparst dir viel Aufwand und Zeit. 

Zusätzlich profitierst du von unserer engen persönlichen und langjährigen Zusammenarbeit mit den Trägern. Wir kennen deren Angebote sehr gut und finden den Job, der wirklich deinen Wünschen entspricht.

Wir begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus. Vom ersten Bewerbungsgespräch über das persönliche Kennenlernen der Einrichtungen bis hin zu Fragen zu Gehalt und Arbeitsvertrag bei deinem neuen Job – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Jobs Direkt bewerben

Fachbereiche bei Elbhelden

Finde deinen neuen Job hier.

Job finden

Kita und Schule

Kindertagesstätten, Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen, Private Schulen

Job finden

Eingliederungshilfe

Sozialpsychiatrie, Behindertenhilfe


Job finden

Kinder- und Jugendhilfe

Ambulante Hilfen zur Erziehung, Stationäre Hilfen zur Erziehung

Job finden

Leitung

Teamleitung bis Geschäftsführung

Job finden