Eingliederungshilfe

Behindertenhilfe oder Sozialpsychiatrie – wenn du auf der Suche nach einem sinnstiftenden und verantwortungsvollen Job bist, ob stationär oder ambulant, bist du in der Eingliederungshilfe genau richtig.

Bei den Elbhelden fühlt man sich wirklich gut aufgehoben! Es wird sich viel Zeit genommen, um den passenden Job zu finden.

– Yasmin K.

Mein Berater hat sich viel Zeit für mich genommen und mich direkt am nächsten Tag an fünf interessante und für mich passende Einrichtungen vermittelt. Dank seiner guten Arbeit habe ich jetzt eine erfüllende Tätigkeit gefunden. Ich kann es sehr empfehlen, mit Elbhelden zu arbeiten, da sie das riesige Angebot an Stellen sehr passend gefiltert haben.

– Erik S.

Starte deine Jobsuche hier:

Ausbildung / Studium
Ort
Umkreis

Oder bewirb dich direkt bei uns.

 

Dein Ansprechpartner für Eingliederungshilfe

Für Eingliederungshilfe ist Dennis Scheepker unser Spezialist. Mit langjähriger Berufserfahrung als Sozialpädagoge kennt er sich bestens in der Branche aus und berät dich optimal bei deiner Jobsuche.

Alle Ansprechpartner*innen

Dennis Scheepker

Fachbereich Kinder- und Jugendhilfe & Eingliederungshilfe


Überseeallee 1
20457 Hamburg

040 – 300 68 46 48

0172 - 593 49 52

Jetzt bei WhatsApp schreiben.

bewerbung@elbhelden-personalberatung.de

Eingliederungshilfe:
Wir finden den
passenden Job für dich.

Wir verfügen über ein großes Netzwerk an potentiellen Arbeitgeber*innen für dich. Hier eine Auswahl an Tätigkeitsfeldern der Eingliederungshilfe:
  • Ambulante, teilstationäre und stationäre Hilfen
  • Tagesförderung
  • Ambulante Sozialpsychiatrie (ASP)
  • Ambulante und stationäre Suchthilfe
  • Besondere Wohnformen 
  • Persönliche Assistenz 
  • Berufliche Rehabilitation & Integration 

Jobs

Wie du dich für einen Job in der Eingliederungshilfe bewerben kannst?
 Ganz einfach.

Mit  einem abgeschlossenen Studium wie Soziale Arbeit, Heilpädagogik oder Psychologie oder einer abgeschlossenen Ausbildung wie zum Beispiel als Heilerziehungspfleger*in, Erzieher*in, Ergotherapeut*in, Logopäd*in, Motopäd*in oder Fachpsychiatrische/r Krankenpfleger*in kannst du dich ganz einfach bei uns bewerben.

Mit einer einzigen Bewerbung öffnen sich viele Türen für dich. So findest du deinen Traumjob und sparst dir viel Aufwand und Zeit. 

Zusätzlich profitierst du von unserer engen persönlichen und langjährigen Zusammenarbeit mit den Trägern. Wir kennen deren Angebote sehr gut und finden den Job, der wirklich deinen Wünschen entspricht.

Wir begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus. Vom ersten Bewerbungsgespräch über das persönliche Kennenlernen der Einrichtungen bis hin zu Fragen zu Gehalt und Arbeitsvertrag bei deinem neuen Job – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Jobs Direkt bewerben

Fachbereiche bei Elbhelden

Finde deinen neuen Job hier.

Job finden

Kita und Schule

Kindertagesstätten, Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen, Private Schulen

Job finden

Eingliederungshilfe

Sozialpsychiatrie, Behindertenhilfe


Job finden

Kinder- und Jugendhilfe

Ambulante Hilfen zur Erziehung, Stationäre Hilfen zur Erziehung

Job finden

Leitung

Teamleitung bis Geschäftsführung

Job finden