Bürokauffrau / Bürokaufmann im Recruiting (m/w/d)

Eintrittsdatum: nach Absprache

Festanstellung in: Teilzeit

Standort: Hamburg

Wir sind eine Hamburger Personalberatung auf Wachstumskurs. Unser Auftrag: Die besten Mitarbeiter*innen finden für Tätigkeitsfelder in Sozialer Arbeit und Pädagogik. Wir lieben unseren Job und bieten unseren Kund*innen und Kandidat*innen den besten Service.

Dein Angebot - Darauf kannst du dich freuen
  • Tolles Team mit sehr gutem Arbeitsklima
  • Top Onboarding
  • MacBook und iPhone
  • Flexible Arbeitszeiten – auch im Homeoffice
  • Wochenarbeitszeit ab 25 Stunden und 30 Tage Jahresurlaub
  • Zuschuss zum HVV-Ticket bis 100 Prozent
  • Auf Wunsch ein Dienstfahrrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Top ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz
  • Zentrales und modernes Büro direkt in der HafenCity (U4/Überseequartier)
  • Sehr gute Heißgetränke für alle Kaffee-, Tee- und Kakaofans
  • Frisches Obst und Freude am Job
Dein Profil - Das bringst du mit
  • Idealerweise Berufsausbildung mit dem Schwerpunkt Büromanagement
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Auffassungsgabe
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit Tiktok, Instagram etc.
  • Gutes Auge für grafische Gestaltung und gutes Gespür für Content-Erstellung
  • Affinität zum Bereich Pädagogik und Soziale Arbeit wünschenswert
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
Deine Aufgaben - So wird dein Job

Du unterstützt uns im Talent Management und Marketing. Dazu kann folgendes gehören:

  • Bewerbungsmanagement und CRM
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit verschiedenen Ansprechpartner*innen
  • Terminvereinbarungen und Empfang von Gästen
  • Vorbereitung von Exposés
  • Veröffentlichung und Aktualisierung von Stellenangeboten
  • Pflege und Monitoring des Stellenmarkts
  • Mitarbeit im Social Media Bereich
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben & Büroorganisation