Kita und Schule

Erzieher*innen und Lehrer*innen arbeiten in verschiedenen Aufgabenfeldern. Wir vermitteln Jobs in Kitas unterschiedlicher pädagogischer Ausrichtungen, Ganztagsbetreuungen und Schulen. Wir finden für dich den Job, der genau zu dir passt!

Job finden

Frau Christiansen hat mir sehr weitergeholfen bei der Suche nach meinem neuen Job. Die Zusammenarbeit hat sehr gut geklappt. Danke dafür! Immer wieder gerne.

– Rahel A.

Höchst kompetente und freundliche Beratung! Frau Christiansen hat für mich innerhalb von einer Woche zwei passende Stellen gefunden. Sie war für alle meine Fragen und Anliegen immer erreichbar. Die Elbhelden kann ich nur weiterempfehlen!

– Nelli I.

Starte deine Jobsuche hier:

Ausbildung / Studium
Ort
Umkreis

Oder bewirb dich direkt bei uns.

 

Kita und Schule: Deine Ansprechpartnerin

Für Kita und Schule ist Lea Christiansen unsere Spezialistin! Als Sozialpädagogin und Sozialpädagogische Assistentin bringt sie ihre praktische Erfahrung in die Beratung mit ein und findet den richtigen Job für dich.

Alle Ansprechpartner*innen

Kita und Schule:
Wir finden den
passenden Job für dich.

Wir verfügen über ein großes Netzwerk an potentiellen Arbeitgeber*innen für dich. Hier eine Auswahl an Tätigkeitsfeldern in Kita und Schule:
  • Kitaleitung
  • Krippe, Elementarbereich oder Familiengruppe
  • Kitas mit speziellem Schwerpunkt wie Waldkitas oder bilinguale Einrichtungen
  • Kindertagesstätten mit offenem, teiloffenem oder geschlossenem Konzept
  • Integrations- und Inklusionskitas
  • Ganztagsbetreuung (GBS / GTS)
  • Berufsfachschulen in Pflege und Pädagogik

Jobs

Wie du dich für einen Job in einer Kita oder einer Schule
bewerben kannst? Ganz einfach!

Mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Beispiel als Erzieher*in, sozialpädagogische/r Assistent*in oder Heilerziehungspfleger*in, Kinderpfleger*in oder mit einem abgeschlossenen Studium wie Soziale Arbeit, Kindheitspädagogik, Pädagogik oder Lehramt kannst du dich bei uns bewerben.

Mit einer einzigen Bewerbung öffnen sich viele Türen für dich. So findest du deinen Traumjob und sparst dir viel Aufwand und Zeit. 

Zusätzlich profitierst du von unserer engen persönlichen und langjährigen Zusammenarbeit mit den Trägern. Wir kennen deren Angebote sehr gut und finden den Job, der wirklich deinen Wünschen entspricht.

Wir begleiten dich im gesamten Bewerbungsprozess und darüber hinaus. Vom ersten Bewerbungsgespräch über das persönliche Kennenlernen der Einrichtungen bis hin zu Fragen zu Gehalt und Arbeitsvertrag bei deinem neuen Job – wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.

Jobs  Direkt bewerben

Fachbereiche bei Elbhelden

Finde deinen neuen Job hier.

Job finden

Kita und Schule

Kindertagesstätten, Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen, Private Schulen

Job finden

Eingliederungshilfe

Sozialpsychiatrie, Behindertenhilfe


Job finden

Kinder- und Jugendhilfe

Ambulante Hilfen zur Erziehung, Stationäre Hilfen zur Erziehung

Job finden

Leitung

Teamleitung bis Geschäftsführung

Job finden